Wir sind die Buufabu

Buufabu 133, der größe aller BuufabuBuufabu 98, das ist der Liebling aller BuufabuBuufabu 67 ist der älteste aller BuufabuBuufabu 89, das flotteste Weib unter den BuufabuBuufabu 93, die weibliche und ein wenig ängstlich

Durch Spontaneität und Intuition, kam ein unbekannter Künstler auf die Idee uns ausfindig zu machen. Eine nicht so leichte Aufgabe, da wir nicht sehr groß sind, doch im Herzen riesengroß. Und genau dies und mehr brachte uns zusammen mit aRi_F.

Nach einer kurzen Kennenlernphase portraitierte der Grafiker aRi_F. praktisch unser komplettes Völkchen das es im Laufe der Jahrtausende auf über 130 Buufabu gebracht hatte. Und wir hier Fünfe sind so die bekanntesten überhaupt, teils die Ältesten die es gibt und natürlich die am längsten eng befreundet sind.

Wechselnd von Schwarz-Weiß Grafiken in knallig bunten Farben die später in der Familie der Buufabu mündeten. Ein kleines Mammutwerk mit ca. 130 Figuren, nicht ganz Cartoon und auch nicht Karikatur, sondern einfach meiner Lebensfreude folgend etwas fröhlich munter machendes für Jung und Alt gleichermaßen.